Über mich

Silke Meck FarbberaterinMein Name ist Silke Meck und ich lebe mit meiner Familie in Darmstadt.

Der Weg zu meiner Tätigkeit als Farbberaterin war ein Prozess, der mich zu meiner Leidenschaft für Farben, Kleidung und der Arbeit mit Menschen geführt hat.

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im Fachbereich Touristik habe ich mehrere Jahre in einem Reisebüro gearbeitet und war Dozentin an touristischen Privatschulen.

Meine Lebensweise war schon immer auf Achtsamkeit und Ganzheitlichkeit ausgerichtet, was sich durch die Geburt meiner Kinder noch verstärkte. Der Anfang dieses Weges war meine Ernährungsumstellung auf vegetarische Vollwertkost als ich volljährig wurde, mehr und mehr setzte ich mich mit den Themen wie Ernährung, Bewegung und eine nachhaltige Lebensweise auseinander.

Durch eine Farbberatung, die ich selbst machte, eröffnete sich mir die Welt der Farben als meine neue Leidenschaft und Berufung. Sofort begann ich eine Ausbildung zur ganzheitlichen Farb- und Stilberaterin.

Seit über zwanzig Jahren berate ich nun schon junge Mütter, reife Frauen, Studentinnen, Selbstständige, Mitarbeiter*innen in Unternehmen und zunehmend auch immer mehr Männer.
Es macht mich sehr zufrieden, persönlich und empathisch auf die Menschen, die ich berate, einzugehen, ihre Vorstellungen und Wünsche mit einzubeziehen und ein positives Gefühl für ihren Körper und ihre Ausstrahlung zu vermitteln.

Kontakt

Farb- und Stilberatung Silke Meck
Gersprenzweg 7, 64297 Darmstadt

06151.943958
info@silke-meck.de
Termine nach Vereinbarung